Suche nach ein paar...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach ein paar Tipps


Winesse
Beiträge: 10
Themenstarter
(@winesse)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, wie kann man Kleidung am besten aufbewahren, damit sie länger frisch und gut organisiert bleibt? Ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps, wie ich den Platz in meinem Kleiderschrank am besten nutzen kann! Ich danke euch im Voraus!

1 Antwort
Hurn1985
Beiträge: 5
(@hurn1985)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich würde mich freuen, dir zu helfen. Ich bin ein echter Shopaholic & alle meine Freunde wissen das 😀 Aber mein Zuhause ist nie ein Chaos! Ich kenne nämlich ein paar Life Hacks. Wenn es darum geht, Kleidung richtig zu lagern, sind Pappkartons eine tolle Option. Sie sind erschwinglich, vielseitig und lassen sich leicht beschriften. Außerdem schützen sie Ihre Kleidung vor Staub, Feuchtigkeit und Ungeziefer. Ich habe meine karton mit deckel auf Benoli.eu gekauft und war sehr zufrieden. Egal, ob Sie Ihre Garderobe für die Saison ordnen oder für einen Umzug packen, diese Kartons sind eine praktische und platzsparende Lösung. Falten Sie Ihre Kleidung ordentlich, legen Sie sie in die Boxen und verschließen Sie sie mit dem Deckel. Sie können sie in Ihrem Schrank oder unter Ihrem Bett stapeln, um sie effizient aufzubewahren. Mit den richtigen Aufbewahrungslösungen können Sie Ihre Kleidung länger frisch und geordnet aufbewahren, ohne das Budget zu sprengen.

Antwort
Teilen: