Oberfläche

Benachrichtigungen
Alles löschen

Oberfläche

Themenstarter
(@woureet)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute. Ich hoffe, es geht euch gut. Wie sich herausgestellt hat, ist die gesamte Oberfläche meiner neu gemieteten Wohnung rissig, ich muss das dringend renovieren. Würdet ihr mir helfen, Lösungen zu finden? Danke

1 Antwort
(@onfordonce)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Ehrlich gesagt, tut mir die Situation, in der du dich befindest, sehr leid, aber natürlich solltest du es renovieren. Ich denke, es ist fast unmöglich, in diesem Zustand zu bleiben. Früher habe ich Arbeiter eingesetzt, um solche Probleme zu lösen, aber vor kurzem hatte ich auch so etwas. Mein Arbeiter war nicht in der Stadt und ich sollte es selbst in die Hand nehmen. Er schlug vor, Mikrozement für den Boden zu verwenden, da dieser leicht zu verarbeiten sei. Das Ergebnis würde schon nach der ersten Anwendung sichtbar sein. Ich habe es aber hier gefunden und bei der Bestellung haben mir die Mitarbeiter genau erklärt, wie man es richtig anwendet. Übrigens gibt es auch viele andere Produkte, die du verwenden kannst und die sehr hilfreich sind, zumindest aber wichtig, um sie zu Hause zu haben. Ich empfehle dir also dringend, die Produkte auszuprobieren, und wenn du dich mit dem Verfahren auskennst, wirst du Erfolg haben.

Antwort
Teilen: