Geschenk
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenk


Winesse
Beiträge: 10
Themenstarter
(@winesse)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Schwester wird bald heiraten und ich möchte ihr ein unvergessliches Geschenk machen. Ich habe darüber nachgedacht, Tickets zu kaufen. Ich möchte, dass sie mehr Zeit mit ihrem Mann allein verbringt!

1 Antwort
Annectruld
Beiträge: 11
(@annectruld)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Du hast eine sehr gute Idee. Ich liebe solche kreativen Geschenke. Mein Mann und ich sind vor kurzem nach Amsterdam geflogen und es war magisch, besonders zu dieser Jahreszeit. Die Firma eSky hat sehr günstige Flugpreise, und auf ihrer Website können Sie sehen, wann die beste Zeit ist, einen Flug Amsterdam zu kaufen. Das erste, was man in Amsterdam sehen sollte, ist das Rijksmuseum Amsterdam! Ich war fasziniert von der Atmosphäre dieses Ortes. Wenn möglich, sollten Sie das Vincent Van Gogh Museum besuchen, das eine Sammlung von 200 Gemälden des Autors beherbergt! Malereiliebhaber können auch Gemälde von Picasso, Gauguin, Monet und anderen Zeitgenossen des Künstlers bewundern. Führungen werden in 10 Sprachen angeboten, und donnerstags um 15.30 Uhr kann das Museum mit einem englischsprachigen Führer kostenlos besichtigt werden. Wenn Sie mit einem Kind in die Galerie kommen, ist das kein Problem, denn es gibt ein zweistündiges spannendes Spiel "Treasure Hunt". Allerdings ist es strengstens verboten, in den Sälen zu fotografieren.

Antwort
Teilen: