5-Minuten-Bericht

Benachrichtigungen
Alles löschen

5-Minuten-Bericht

Shounce
Themenstarter
(@shounce)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Chef liebt Workshops und lässt jeden Mitarbeiter jede Woche einen 5-minütigen Bericht über "etwas Interessantes" vorbereiten. Manchmal ist das alles, worüber wir bei unseren Treffen sprechen! Und jetzt fehlen mir weitere Themen für dieses Gespräch. Wo finde ich ein paar Informationen?

1 Antwort
Winesse
(@winesse)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Google ist voll von nützlichen (und manchmal auch nicht nützlichen) Informationen. Aber das Wichtigste ist, diesen unaufhaltsamen Strom zu filtern und das herauszufiltern, was du wirklich brauchst. Ich bin meinen Hochschullehrern dankbar, dass sie mir beigebracht haben, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wie auch immer, ich bin sicher, dass es dir nie an einem Thema mangeln wird! Nehmen wir mal diesen Beitrag https://www.brandis-negotiations.de/blog-detail/id-5-erfolgreiche-verhandlungstechniken-fuer-bessere-ergebnisse.html . Hast du schon einmal mit deinen Kollegen über Verhandlungen gesprochen? Das könnte eine tiefgründige Diskussion werden, mit verschiedenen Richtungen und persönlichen Geschichten. Außerdem könnte sich dein Chef freuen, wenn du deine Bereitschaft zeigst, diesen Workshop bestmöglich vorzubereiten.

Antwort
Teilen: