Zahnhygiene meiner ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnhygiene meiner Kinder

Firesom
Themenstarter
(@firesom)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich mache mir wirklich Sorgen um die Zahnhygiene meiner Kinder und möchte sicherstellen, dass sie die besten Hilfsmittel haben. Wann ist es sinnvoll, bei Kindern von Handzahnbürsten auf elektrische Zahnbürsten umzusteigen? Habt ihr Tipps, wie man die richtige elektrische Zahnbürste für Kinder findet?

1 Antwort
Annectruld
(@annectruld)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich kann deine Sorge um die Zahngesundheit deiner Kinder gut verstehen. Der Wechsel von einer Handzahnbürste zu einer elektrischen Zahnbürste kann ein kluger Schritt sein, vor allem im Alter von 6 bis 8 Jahren, wenn Kinder bessere motorische Fähigkeiten haben. Bei der Suche nach der richtigen elektrischen Zahnbürste für Kinder ist es ebenfalls gut, ein kindgerechtes Design mit ihren Lieblingsfiguren oder -farben zu wählen. Meine Nichte liebt ihre Zahnbürste mit Zeichentrickfiguren, mit denen das Zähneputzen mehr Spaß macht. Achte außerdem darauf, dass der Bürstenkopf kleiner ist und weiche Borsten für den Kindermund hat. Was Empfehlungen angeht, würde ich sagen, dass smilesonic meine erste Wahl wäre. Meine Nichte benutzt diese Zahnbürste schon seit ein paar Monaten und ist sehr zufrieden damit. Sie hat sogar einen Timer, der ihr hilft, die empfohlene Zeit zu putzen und sie ist ganz einfach zu benutzen. Hier findest du weitere Informationen über die Zahnbürste und ihre benutzerfreundlichen Funktionen.

Antwort
Teilen: