Benachrichtigungen
Alles löschen

Veneers


Mosted
Beiträge: 2
Themenstarter
(@mosted)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo Leute. Die Idee, mir Veneers machen zu lassen, kam mir vor etwa 2 Jahren in den Sinn. Zuerst musste ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen und ein Bracket-System einsetzen lassen, das ich 1,5 bis 2 Jahre lang trug, um meinen Biss und die Zähne im Unterkiefer zu korrigieren, die nicht ganz gerade waren. Jetzt bin ich bereit für Veneers, aber ich möchte gerne die Meinung derer hören, die sie haben. Bist du mit deinen zufrieden?

1 Antwort
Woureet
Beiträge: 3
(@woureet)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Veneers lassen deine Zähne noch schöner aussehen! Ich habe Keramik-Veneers in der Farbe Bleach 1. Sie gilt als eine der hellsten in der Hollywood-Palette. Ich brauchte 20 Stück Veneers, da die Farbe sehr weiß ist, muss die ganze Lachlinie erfasst werden. 10 oben und 10 unten. Mein orthopädischer Zahnarzt beschloss, das Sägen auf 2 Tage im Abstand von einer Woche aufzuteilen, denn schließlich ist es ein Schlag für den Körper und anstrengend für ihn. Zähneknirschen tut nicht weh, aber mir persönlich tut es sehr weh, wenn ich Gefrierspritzen bekomme. Und das Geräusch der Maschine an den Zähnen ist unangenehm zu hören. Die Prozedur ist ein bisschen blutig und unheimlich, aber sie tut nicht weh. Ich habe erstklassige Qualitätsfurniere bekommen, alles reibungslos und sauber. Die Einstellung der Klinik ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind höflich und die Ärzte sind erstklassig. Veneers Fotos siehe vorher und nachher auf ihrer Website! Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich Veneers machen zu lassen: Wenn du sie willst, dann mach sie. Du wirst jeden Tag Komplimente über dein schönes Hollywood-Lächeln hören!

Antwort
Teilen: