Party veranstalten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Party veranstalten


Mosted
Beiträge: 5
Themenstarter
(@mosted)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo an alle. Da es ein Jahr her ist, dass ich und einige meiner Kollegen zu unserem Arbeitsteam gestoßen sind, wollen wir feiern und eine besondere Party veranstalten. Deshalb sind wir auf der Suche nach kreativen Vorschlägen.

1 Antwort
Woureet
Beiträge: 6
(@woureet)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Ich weiß, wie besonders es ist, lange Zeit in einem Team zu arbeiten und die Arbeitsjahre zu feiern. Letzten Monat feierte unser Unternehmen sein 10-jähriges Bestehen und unser Chef beschloss, eine Party auf einem Boot vor der Skyline zu organisieren. Zuerst dachten wir, dass es eine langweilige Party werden würde, aber es war nur so, wie wir dachten. Das ausgegebene https://www.partyboot.de/teamevents/ hat sich absolut gelohnt, denn es war perfekt und die Emotionen waren unbeschreiblich. Die Party fand auf einer Jacht statt, auf der alle tanzten, tranken und einfach den Sonnenuntergang auf dem kühlen Wasser genossen. Ich kann dir nur empfehlen, es einmal auszuprobieren, denn diese Party wirst du nie vergessen.

Antwort
Teilen: