Nervenzusammenbrüch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nervenzusammenbrüche

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
85 Ansichten
schlosstaverne.admin
Beiträge: 1
Admin
Themenstarter
(@schlosstaverne-admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, ich bin ein sehr nervöser Mensch. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich an überfüllten Orten Nervenzusammenbrüche bekomme, aber es ist nicht so schlimm. Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?

1 Antwort
Onfordonce
Beiträge: 5
(@onfordonce)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo Leider ja. An der Uni war ich sehr nervös wegen meiner Noten. Ich habe glatte Einsen bekommen und deshalb habe ich alle meine Nerven geschüttelt. Aber in dieser Zeit haben mir die Bonbons geholfen https://www.cbd-vital.at/c/cbd-fruchtgummis Sie haben mich schnell beruhigt und außerdem sind sie sehr lecker. Sehr erfreulich, dass sie zuckerfrei und 100% natürlich sind. Süßigkeiten sorgen den ganzen Tag über für gute Laune. Die psychische Gesundheit kann aus verschiedenen Gründen beeinträchtigt sein: Dauerstress, familiäre Probleme, persönlicher Kummer und sogar ein Schädel-Hirn-Trauma können zu solchen Problemen führen, die sich auf unterschiedliche Weise äußern: von einem einfachen Rückgang des Selbstwertgefühls und einer langen Phase schlechter Laune bis hin zu Neurosen und sogar psychischen Krankheiten. Es ist wichtig zu verstehen, dass nicht alle unangenehmen Gefühle und Emotionen ein Symptom für eine Krankheit sind.

Antwort
Teilen: