mein Körper hat sic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mein Körper hat sich verändert


Shounce
Beiträge: 4
Themenstarter
(@shounce)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo zusammen. Nach den ständigen Niederschlägen hat sich mein Körper natürlich so sehr zum Schlechten verändert. Ich war jetzt seit fast zwei Jahren nicht mehr im Fitnessstudio. Mein Bauch kotzt mich einfach an! Ich bin dicker geworden... Jetzt denke ich über eine Fettabsaugung nach. Was meint ihr dazu? Wird es helfen?

1 Antwort
Landeat
Beiträge: 2
(@landeat)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Ja, das ist eine ziemlich gute Operation, ich habe sie selbst durchgemacht, hatte eine Fettabsaugung und ein Lipofilling zur gleichen Zeit! Du kannst das Ergebnis der Fettabsaugung frühestens nach 2 Monaten grob einschätzen. Die daraus resultierende schlanke Figur kann auf unbestimmte Zeit beibehalten werden, aber das hängt direkt von deinem Lebensstil und deiner Ernährung ab. Lipofilling wird für die Konturierung der Lippen, des Kinns, der Wangen, der Wangenknochenbereiche, die Glättung der Nasolabialfalten, der Brüste und des Gesäßes usw. eingesetzt. Die Klinik https://www.schoenheitsklinik.com/ hat meine Figur so schlank wie eine Barbiepuppe gemacht. Sie haben entfernt, wo es nötig war, und vergrößert, wo es nötig war! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Da das Lipofilling mit dem eigenen Gewebe der Patientin durchgeführt wird, ist das Risiko allergischer Reaktionen oder einer Abstoßung des injizierten Inhalts minimal. Die Auffüllung war schnell und schmerzlos! Wenn du deinen Bauch nicht loswirst, solltest du unbedingt eine Fettabsaugung in Betracht ziehen!

Antwort
Teilen: