Geschenk für Papa
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenk für Papa


Annectruld
Beiträge: 4
Themenstarter
(@annectruld)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, Leute. Da mein Vater so viele Jahre Sport getrieben hat und aus Versehen aufgehört hat, möchte ich ihm ein Geschenk machen. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke

1 Antwort
Firesom
Beiträge: 1
(@firesom)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hey, eigentlich ist das, was du beschrieben hast, ähnlich wie meine Geschichte. Mein Vater war ein professioneller Tennisspieler, aber wegen einer Atemwegserkrankung hat er aufgehört, Tennis zu spielen. Du weißt sicher, dass es für jemanden, der Sport getrieben hat, ganz schön schwer ist, ohne Training zu leben oder so. Um ihn glücklich zu machen, beschlossen meine Schwester und ich, ihm eine Golf-Mitgliedskarte zu kaufen, die ihm helfen würde, irgendwie am Training teilzunehmen. Als wir ihm die Karte überreichten, freute er sich riesig und wollte es gleich am nächsten Tag ausprobieren. Das machte uns allerdings auch unruhig. Deshalb teile ich den Link mit dir und bin mir sicher, dass er deinem Vater gefallen wird:  https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare   P.S.: Er kann dieses Geschenk mit Ihnen teilen!

Antwort
Teilen: