Flüge nach Barcelon...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flüge nach Barcelona


Shounce
Beiträge: 4
Themenstarter
(@shounce)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Flügen nach Barcelona. Ich muss jetzt günstige Tickets nach Barcelona finden. Teilt eure Erfahrungen mit Reisen nach Barcelona

1 Antwort
Winesse
Beiträge: 1
(@winesse)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, du kannst dich an https://www.esky.at/fluge/0/0/ci/bcn/barcelona wenden. Ich reise viel und nutze immer ihre Dienste. Ich hatte noch nie Probleme mit den Tickets. Wenn du also nur einen Tag Zeit hast, um die Hauptstadt von Katalonien zu erkunden, wird er... mega-voll sein! Du würdest ihn wohl kaum lieber am Strand verbringen. Schließlich ist das Meer das Meer, aber die Stadt selbst kann man mit nichts anderem vergleichen. Um also wenigstens einen Teil von dem zu sehen, wofür Barcelona berühmt ist, rüsten wir uns im Voraus mit dem Stadtplan mit Sehenswürdigkeiten und gleichzeitig mit dem Plan der Metro Barcelona auf Russisch aus (ohne den du vor Ort nichts verstehen kannst) und markieren die folgenden Punkte.Sagrada Familia, oder besser bekannt als Sagrada Familia. Eine weitere Schöpfung Gaudis. Von außen sieht sie aus wie ein Märchenschloss aus Sand, aber nicht, weil sie seit 1882 bis heute gebaut wird. Im Inneren ist sie ein funktionierender Tempel, in dem Gottesdienste abgehalten werden. Der Eintrittspreis beträgt 25 Euro. Bis jetzt, im Jahr 2022, ist der Tempel noch nicht fertiggestellt. Boulevard La Rambla. Die berühmte Fußgängerzone der Stadt, die tagsüber von Touristen überlaufen ist, verwandelt sich nachts in ein Zentrum des verrückten Nachtlebens (wofür Barcelona bekannt ist). Was die Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, die sie einrahmen, nicht sehen

Antwort
Teilen: