der Unterschied zwi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

der Unterschied zwischen einem ThinkPad und einem Laptop


Winesse
Beiträge: 10
Themenstarter
(@winesse)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Kumpel! Was unterscheidet ein ThinkPad von einem Laptop? Ich würde gerne ein neues für meine Schwester kaufen. Danke!

1 Antwort
Onfordonce
Beiträge: 6
(@onfordonce)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. ThinkPads werden weithin dafür gelobt, dass sie die beste Tastaturqualität haben, die es für einen Laptop gibt. ThinkPads waren auch die ersten, die einen Zeigestock für die Cursorbewegung verwendeten, und einige Modelle haben eine eingebaute Tastenbeleuchtung. Die faltbare "Butterfly"-Tastatur wurde 1995 für ihr einzigartiges Design ausgezeichnet. Du kannst sie hier finden: hier klicken Lenovo ThinkPad Laptops sind nur für den geschäftlichen Einsatz gedacht. Das ThinkPad bietet zusätzliche Sicherheitsoptionen zum Verschlüsseln von Dateien. Auf diesen Laptops läuft auch das Betriebssystem Windows 7 Pro. Aufgrund ihrer hohen Verarbeitungsqualität können sie leicht einen Schlag einstecken. Sie sind die Besten.

Antwort
Teilen: