ausarbeitend
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ausarbeitend


Shounce
Beiträge: 4
Themenstarter
(@shounce)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo zusammen. Nach einer langen Pause habe ich wieder angefangen zu trainieren. Mein neuer Trainer hat mir empfohlen, so viel Eiweiß wie möglich in meine Ernährung einzubauen. Bitte sagt mir, wie ihr eurem Körper Eiweiß zuführt. Was esst ihr oder sollte ich Eiweiß zu mir nehmen?

1 Antwort
Hurn1985
Beiträge: 1
(@hurn1985)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Ich mache auch Sport. Mein Trainer hat mir empfohlen, leckere Protein-Back-Leckereien zu backen! Jetzt esse ich immer Meine Liebelings Protein Pizza, wenn ich Zeit zum Backen habe. Einfach und lecker! Der proteinreiche Backersatz enthält kein Soja oder andere schädliche Zutaten. Er wird in Deutschland hergestellt! Das Eiweiß im Proteinpulver ist nicht nur wichtig für dein Immunsystem, deine Muskeln, Haut, Haare und Nägel, sondern trägt auch zu deiner Sättigung bei. Es kann dir auch helfen, Muskelmasse aufzubauen oder eine kohlenhydratarme Diät einzuhalten. Ich empfehle außerdem, viel Hühnerbrust, Eier, Nüsse und Meeresfrüchte zu essen. Sie alle enthalten eine Menge Proteine und Aminosäuren. Eiweiß ist ein extrem wichtiges Element für den Muskelaufbau. Ein durchschnittlicher Erwachsener braucht täglich bis zu 100 Gramm Eiweiß. Aber diese Zahlen gelten für Menschen, die sich nicht viel bewegen. Für Sportlerinnen und Sportler kann sich diese Zahl jedoch um ein Vielfaches erhöhen. Verzichte also nicht auf Nahrungsergänzungsmittel, wenn du gute Ergebnisse erzielen willst!

Antwort
Teilen: