Aber wie kann ich d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aber wie kann ich das Kochfeld ersetzen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
117 Ansichten
Winesse
Beiträge: 6
Themenstarter
(@winesse)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Es sieht so aus, als ob ich alle meine Gasgeräte in meiner Wohnung loswerden muss. Einer meiner Nachbarn hat die Erlaubnis beantragt, die Gasleitung zu kappen, die zu unserem Gebäude führt, da sie direkt unter seiner Garage verläuft. Da ich der Einzige bin, der noch Gas benutzt, muss ich aufgeben. Aber wie kann ich das Kochfeld ersetzen?

1 Antwort
Shounce
Beiträge: 6
(@shounce)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Natürlich solltest du die elektrische Maschine kaufen! Nach einiger Zeit wirst du sehen, dass dies deine beste Anschaffung ist. Ich hatte früher ein Gas-Kochfeld und musste es jeden Tag reinigen, weil es so schwer ist, es sauber zu halten. Als ich meine Gaskosten berechnete, war ich schockiert. Mir wurde klar, dass ich etwas ändern musste. Also fing ich an, Geld zu sparen und nach einem guten elektrischen Cerankochfeld zu suchen. Natürlich erschienen mir die Installationskosten beträchtlich, aber dazu war ich bereit. Du kannst hier klicken, wenn du wissen willst, welche Firma ich gewählt habe. Aber im Moment habe ich keine Zweifel daran, dass es eine gute Entscheidung war!

Antwort
Teilen: